Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
17.12.2013, 07:30 Uhr  //  Sportlerportrait

Jeff Maronese: Mit Eminem zur Titelverteidigung

Jeff Maronese: Mit Eminem zur Titelverteidigung
 Sina Oldhof (Bild) cs (Text) // hlsports.de


Timmendorfer Strand - Es war DER emotionale Moment des letzten Freitags. Publikumsliebling Jeff "The Wild Thing" Maronese betrat nach zwei Monaten Pause und einer Krebs-Behandlung erstmals wieder das Eis und wurde dafür von den Zuschauern mit tosendem Beifall begrüßt. Der 27jährige Publikumsliebling zeigte auch sofort, wofür ihn die Fans in Timmendorf lieben: krachende Checks und vollen Einsatz. Grund genug für HL-SPORTS, sich mal näher mit dem sympathischen Kanadier zu beschäftigen

Name: Jeff Maronese
 
Geburtstag: 11.02.1986

Geburtsort: Thunder Bay, Ontario, Kanada

Größe: 1,83m

Gewicht: 91kg

Position: Verteidiger

Trikotnummer: 28

Verein: EHC Timmendorfer Strand 06

Frühere Vereine: Muskegon Fury, Thunder Bay Bearcats, Harzer Wölfe, Portage College

Privat mache/ bin ich gerne: Martin`s Chevy

Lieblingsgericht: Pizza

Lieblingsgetränk: Spezi (mit einem breiten Grinsen)

Lieblingsmusik: Querbeet, Eminem vor dem Spiel

Lieblingsfilm: Dumm und Dümmer

Lieblingsort: Eishalle, speziell das ETC

Haustier: keine

Meine Vorbilder in der Jugend: Ich hatte nie welche.

Mein schönstes Erlebnis im Sport: Oberliga Nord-Meisterschaft 2013

Das Besondere in einem Spiel für mich war: Das Spiel, in dem wir die Meisterschaft gewann

Ich möchte mit meinem Team und auch persönlich in Zukunft folgendes erreichen: Titelverteidigung in der Oberliga Nord

Ich spiele am liebsten in und warum: im ETC: Heimspiel und tolle Fans

Trainingsmotto: Ich habe keins, aber ein Lebensmotto: "You never know how strong you are, until being strong is your only choice!"

Wo ich gerne einmal spielen möchte: Ich spiele dort...in Timmendorf

Ich habe eine Freundin: Nein


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK