Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.06.2019, 12:09 Uhr  //  Ostholstein

Keeper Kjelt Kienitz wird hochgezogen

Keeper Kjelt Kienitz wird hochgezogen
 PönitzTV (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Pönitz - Kjelt Kienitz (Foto) verstärkt den Fußball-Verbandsliga-Aufsteiger SVG Pönitz zur kommenden Saison. Der Torhüter spielte bisher in der eigenen 2. Herren des Clubs. „Kjelt ist ein junger Keeper der Lust auf eine neue Aufgabe verspürt. Er hat sich in dem vergangenen halben Jahr mehrfach aufgedrängt und passt perfekt in das Mannschaftsgefüge mit seinen jungen Jahren. Wir hoffen auf eine stetige Weiterentwicklung, die Ansätze dafür sind vorhanden. Er wird neuen Schwung auf der Torhüterposition bringen“, sagt SVG-Coach Christian Born.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK