Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
16.06.2019, 20:58 Uhr  //  Ostholstein

SC Cismar gewinnt Kreispokal

SC Cismar gewinnt Kreispokal
 Lars Braesch (Bild) LB/ar (Text) // www.hlsports.de


Lensahn - Der SC Cismar hat den Fußball-Kreispokal bei D-Junioren gewonnen. Erstmalig wurde der Pokalwettbewerb in dieser Altersklasse angeboten. Der SC bezwang den MTV Ahrensbök mit 4:1 (3:1) beim Jugend-Endspieltag im Lensahner Jahnstadion. Dort eröffneten die D-Junioren den Finaltag. In der 1. Minute versenkte Max Marten prompt den ersten SC-Angriff zum 1:0 im langen Eck. Marques Keichel scheiterte an SC-Keeper Dustin Krause (5.). Leon Wiese erhöhte auf 2:0 (10.).

Danach verkürzte Marques Keichel auf 2:1 (16.). Nach einer Ecke köpfte Luis Treutler zum 3:1 ein (24.). In der zweiten Halbzeit war Max Bednarzik ebenfalls per Kopf zum 4:1-Endstand erfolgreich (50.). Der Kreispokal wurde gestiftet von Sönke Utke aus Oldenburg.

 
Das Foto von Lars Braesch zeigt die D-Junioren des SC Cismar

 


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK