Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
27.06.2019, 18:07 Uhr  //  Ostholstein

TSV Pansdorf II startet kommende Woche

TSV Pansdorf II startet kommende Woche
 TSVP (Bild) pr (Text) // www.hlsports.de


Pansdorf – Die Mannschaft vom Techauer Weg beginnt am kommenden Dienstag mit der Vorbereitung auf die Fußball-Kreisliga-Saison 2019/2020. Der Trainer Lennart Landsberg gab bei HL-SPORTS einen Ausblick auf den bevorstehenden Trainingsstart:

„Am Dienstag geht es endlich wieder los. Unsere fünf wöchige Vorbereitung startet, voller Vorfreude und mit einem gesunden Optimismus blicken wir auf die neue Saison. Die guten Leistungen der vergangenen Rückrunde geben uns entsprechenden Rückenwind. Wohlwissend das die Karten neu gemischt werden. Dennoch gibt es in Hinblick auf den verstärkten Kader keinen Grund sich zu verstecken. Ein bis zwei Langzeitverletzte werden endlich zurückkehren, hinzu kommen hoch motivierte Spieler aus der A-Jugend, die frischen Wind in die Mannschaft bringen werden. Wir erhoffen uns als Trainerteam eine gute Beteiligung, sodass wir insbesondere im spielerischen Bereich vieles probieren können. Das kam leider in der letzten Vorbereitung zu kurz. Ansonsten sind wir positiv gestimmt und freuen uns, dass der Ball endlich wieder rollt.“

Zugänge: Bent Knobbe (3. Herren), Jan Eitel, Arian Hajdari, Dustin Möws, Alexander Kirchhoff, Moritz Manzow, Max Palowski (alle A-Jugend).
Abgänge: Max Stammer (eigene 1.Herren), Timo Stöber (Ziel unbekannt).

Testspiele: 06.07. Malermeister-Kraemer-Cup in Pansdorf, 09.07. SVG Pönitz (A), 13.07 Sereetzer SV 2 (A), 20.07. SG Neustrand 2 (H), 23.07. Spiel gegen die 1.Herren, 27.07. SV Preußen 09 Reinfeld 2 (H).

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK