Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
02.07.2019, 19:27 Uhr  //  Ostholstein

MTV Ahrensbök schickt neugegründete 3. Herren ins Liga-Rennen

MTV Ahrensbök schickt neugegründete 3. Herren ins Liga-Rennen
 MTV (Bild) PM/rk (Text) // www.hlsports.de


Ahrensbök – Zur neuen Saison wird beim MTV Ahrensbök eine 3. Herrenmannschaft an den Start gehen. Gemeldet wurde gleich eine 11er Mannschaft und gestartet wird in der Fußball-Kreisklasse C. Hierfür werden nun noch motivierte und zuverlässige Mitspieler gesucht, die nach einer Pause wieder „Bock“ haben die Schuhe zu schnüren oder einfach Lust zu kicken. „Ein geiles Team, ein top Zusammenhalt und immer beste Laune auf und neben dem Platz, sollten Grund genug sein“, teilte der Verein mit.

Trainer in der neuen Dritten wird Dirk „Schappi“ Schapeter. Ihm zu Seite steht als Spieler Co-Trainer Domenik Tagge. Weitere Assistenten unterstützen die beiden. Die Dritte wird hauptsächlich mit der Zweiten trainieren, aber auch eigene Einheiten absolvieren. „Falls Interesse besteht und euch der Ehrgeiz gepackt hat und ihr eine neue Herausforderung sucht, sprecht uns für weitere Informationen einfach an, schreibt dem MTV Ahrensbök oder dem Trainer-Team um Schappi gerne eine Nachricht“, heißt es weiter.

Auch die 2. Mannschaft, die nach der sehr erfolgreichen vergangenen Saison mit der Meisterschaft und den dadurch verbundenen Aufstieg in der A-Klasse antritt, ist natürlich ebenfalls offen für neue motivierte und zuverlässige Spieler.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK