Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
07.07.2019, 12:03 Uhr  //  Ostholstein

Sereetzer B-Jugend spielt überraschend in der Oberliga

Sereetzer B-Jugend spielt überraschend in der Oberliga
 SSV (Bild) PM/mik (Text) // www.hlsports.de


Sereetz - Durch glückliche Umstände spielt die B-Jugend des Sereetzer SV kommende Saison in der Oberliga. Der Anruf des Staffelleiters kam für Abteilungsleiter Marco Harms völlig überraschend. Durch Nicht-Meldung anderer Teams war ein Platz in der Oberliga für die Sereetzer Kicker frei.

„Kurzerhand haben wir das Trainerteam (Fromm, Geske, Brodatzki) zusammengerufen und die Situation bis in die Abendstunden analysiert. Der Kader besteht, neben einigen Neuzugängen, zum größten Teil aus der alten B2, die sich auf die Landesliga konzentriert hat, aber sofort Feuer und Flamme war, als die Nachricht verbreitet wurde. Nach Rücksprache mit den Spielern und Eltern stand fest: Wir wagen das Abenteuer Oberliga. Wir sind uns bewusst, dass es keine leichte Saison wird und nun viel Arbeit vor uns liegt. Ein strammer Vorbereitungsplan steht fest und diverse Teambildungs-, sowie Fitness-Einheiten sind gebucht. Der Zeitpunkt dieser Information, nach dem 30.6., ist sicher denkbar schlecht - dennoch können sich interessierte Spieler, die uns verstärken wollen, gerne beim Trainerteam, oder bei den Abteilungsleitern melden. Mit gemeinsamen Kräften und Unterstützung aller Verantwortlichen, Eltern und Sponsoren, werden wir hoffentlich am Ende ein positives Fazit ziehen können“, so Marco Harms.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK