Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
12.03.2014, 07:00 Uhr  //  Sportlerportrait

Rob Labute: Countrymusik unter der Dusche

Rob Labute: Countrymusik unter der Dusche
 Sina Oldhof (Bild) cs (Text) // hlsports.de


Timmendorfer Strand - Er ist der Dauerbrenner beim EHC Timmendorfer Strand und ist damit eine der vielen positiven Überraschungen der Beach Boys-Saison: Rob Labute. Der 27jährige Kanadier stand als einziger Spieler in allen Saisonpflichtspielen auf dem Eis und konnte mit starken Leistungen (38 Punkte in 32 Oberliga Nord-Spielen) voll überzeugen.
Der sympathische Allrounder, der in Timmendorf vor allem in der Verteidigung spielt, ist technisch unglaublich stark und mit einem guten Schuss ausgestattet.
Auch abseits des Eises gilt Labute als Sympathieträger, der zu jeder Zeit ein offenes Ohr für die Fans hat.

HL-SPORTS stellt den Mann aus Ontario einmal näher vor.

Name: Rob Labute
 
Geburtstag: 11.04.1986

Geburtsort: Tecumaseh, Ontario, Kanada

Größe: 1,78m

Gewicht: 84kg

Position: Verteidiger

Trikotnummer: 22

Verein: EHC Timmendorfer Strand 06

Frühere Vereine: York University, EV Moosburg

Privat mache/ bin ich gerne: Ich singe gerne unter der Dusche.

Lieblingsgericht: Bacon & Eggs

Lieblingsgetränk: Orangensaft

Lieblingsmusik: Countrymusik und alles von den Saggauschen Ipods

Lieblingsfilm: Sharknado

Lieblingsort: Das Eishockeyspielfeld

Haustier: Keine

Meine Vorbilder in der Jugend: Mein Vater

Mein schönstes Erlebnis im Sport: Der Gewinn der Jugendmeisterschaft in meiner Heimat (Ontario Hockey Championship) im Alter von 16 Jahren

Das Besondere in einem Spiel für mich war: Schwierig zu sagen. Zuletzt war es der warme Empfang, den mir die Timmendorfer Fans bereiteten, als ich hier ankam.

Ich möchte mit meinem Team und auch persönlich in Zukunft folgendes erreichen: Mit dem Team: gewinnen! Persönlich: im nächsten Sommer mein Golf-Handicap verbessern

Ich spiele am liebsten in und warum: Rebound gegen Henning Schroth. Auch, wenn er normalerweise gewinnt.

Trainingsmotto: Leistung ist kein einzelner Akt, sondern Gewohnheit. Du bist das, was du ständig wiederholst.

Wo ich gerne einmal spielen möchte: Auf dem Teich (Pond-Hockey)

Ich habe eine(n) Freund(in) (Ja oder Nein): Aktuell werden Bewerbungen akzeptiert


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK