Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
27.12.2014, 12:00 Uhr  //  Sportlerportrait

Fabian Oeser: Der Özil vom Waldeck kennt das Spiel ohne Regeln

Fabian Oeser: Der Özil vom Waldeck kennt das Spiel ohne Regeln
 E08 (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Eutin – Fabian Oeser (Foto), genannt „Oesi“ hatte im letzten Jahr erheblich Anteil am Aufstieg in die SH-Liga von Eutin  08. Auch in der laufenden Saison ist er eine Säule und einer der besten Torhüter dieser Klasse. Wie man es von einem Torhüter erwartet ist er da, wo es brennt. Das gilt auch für alle Aktionen außerhalb der Sportanlage. „Oesi“ ist fußballerisch extrem stark und hat glänzte bereits in Pokalspielen mit Torerfolgen, was ihm den Beinamen Özil einbrachte. In den nächsten Jahren wird der 20-jährige eine wichtige Rolle im Eutiner Tor spielen. So zumindest hört man es am Waldeck heraus, wenn man Liga-Obmann Martin Balsam genau zuhört. Grund genug für HL-SPORTS den Özil im Tor einmal genauer zu beleuchten. Er gab Einblicke in sein Privatleben.

Name: Fabian Oeser

Geburtstag: 12.02.1994

Geburtsort: Lübeck

Größe: 180 cm

Gewicht: 84 kg

Position: Torwart

Trikotnummer: 1

Verein: Eutin 08

Frühere Vereine: MTV Ahrensbök, TSV Pansdorf, BSG Eutin, TSV Siems, VfB Lübeck

Privat mache/ bin ich gerne: mit Freunden was unternehmen

Lieblingsgericht: Nudel-Schinken-Auflauf

Lieblingsgetränk: Apfelschorle

Lieblingsmusik: Black, Charts

Lieblingsfilm: Spiel ohne Regeln

Lieblingsort: Fußballplatz

Haustier: Katze

Meine Vorbilder in der Jugend: Buffon

Mein schönstes Erlebnis im Sport: Aufstieg in die Jugendbundesliga

Das Besondere in einem Spiel für mich war: in einem Spiel wurde ich in den Sturm eingewechselt

Ich möchte mit meinem Team und auch persönlich in Zukunft folgendes erreichen: unter den Top 5 landen, persönlich so hoch wie möglich spielen

Ich spiele am liebsten in und warum: in Eutin, weil die Atmosphäre Wahnsinn ist

Trainingsmotto: immer alles geben

Wo ich gerne einmal spielen möchte: so hoch wie möglich

Ich habe eine Freundin (Ja oder Nein): Nein
 


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK